Service und Support
Wie sind für Sie da!
Wartung
Für unsere DC Ladestationen bieten wir eine jährliche Wartung an, die auf höchste Betriebssicherheit und Langlebigkeit ausgelegt ist. Im Rahmen dieser Wartung werden alle notwendigen Verschleissteile ersetzt und eine umfassende Funktionsprüfung durchgeführt. Unsere Wartungsverträge sind individuell gestaltet und richten sich nach den eingesetzten Produkten sowie dem Umfang Ihrer Ladeinfrastruktur. Für eine auf Ihre Anforderungen abgestimmte Offerte kontaktieren Sie uns gerne, wir beraten Sie persönlich und unverbindlich.
Fernwartung
Dank der direkten Anbindung an unsere leistungsstarke Wartungssoftware bieten unsere Ladestationen ein hohes Mass an Transparenz, Kontrolle und Flexibilität im laufenden Betrieb. Über die Software lassen sich nicht nur Softwareupdates bequem aus der Ferne einspielen, sondern auch individuelle Einstellungen der Ladestation flexibel anpassen. Darüber hinaus ermöglicht das System eine kontinuierliche Überwachung aller relevanten Betriebsprozesse. Log Dateien können nach Wünsch regelmässig auf einem Server gespeichert werden.
Support und Unterstützung
Unser Support und Unterstützungsangebot sorgt dafür, dass Sie sich jederzeit auf Ihre Ladeinfrastruktur verlassen können. Wir bieten technische Auskünfte, begleiten Sie bei der Inbetriebnahme und stehen bei Störungen mit schneller und kompetenter Hilfe zur Seite. Sollte es erforderlich sein, sind wir auch direkt vor Ort für Sie im Einsatz, zuverlässig, lösungsorientiert und mit dem nötigen Know how.
Ersatzteile
Wir verfügen über ein umfangreiches Ersatzteillager, das eine schnelle Reparatur im Bedarfsfall ermöglicht. So können Defekte zügig behoben und Ausfallzeiten minimiert werden. Sollte es zu grösseren Schäden kommen, etwa durch äussere Einflüsse, sind wir auch in der Lage bei entsprechendem Vertrag passende Ersatzprodukte kurzfristig zu liefern. So bleibt Ihre Ladeinfrastruktur jederzeit einsatzbereit und zuverlässig im Betrieb.
Garantiefälle
Sollte es zu einem Garantiefall kommen, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Seite und sorgen für eine reibungslose und zügige Abwicklung. Unser Ziel ist es, Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten und Ihre Anlage schnellstmöglich wieder voll funktionsfähig zu machen. Ausführliche Angaben zur Garantie finden Sie in unseren offiziellen Garantiebestimmungen.
Ticket erstellen
Erstellen Sie hier ein neues Support-Ticket. Geben Sie alle relevanten Informationen zum Problem oder zur Anfrage an.
E-Titan AG
Heidenacherstrasse 27
6212 St. Erhard
+41 41 492 50 00
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