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Service und Support


Wie sind für Sie da!

Wartung

Für unsere DC Ladestationen bieten wir eine jährliche Wartung an, die auf höchste Betriebssicherheit und Langlebigkeit ausgelegt ist. Im Rahmen dieser Wartung werden alle notwendigen Verschleißteile ersetzt und eine umfassende Funktionsprüfung durchgeführt. Unsere Wartungsverträge sind individuell gestaltet und richten sich nach den eingesetzten Produkten sowie dem Umfang Ihrer Ladeinfrastruktur. Für eine auf Ihre Anforderungen abgestimmte Offerte kontaktieren Sie uns gerne, wir beraten Sie persönlich und unverbindlich.

Fernwartung

Für größere Ladeinfrastrukturen bieten wir eine professionelle Fernwartung an. Diese ermöglicht eine schnelle Fehlerbehebung, gezielte Anpassungen und die Durchführung regelmäßiger Software Updates. Auch wenn das eingesetzte Backend keine Unterstützung für Firmwareupdates bietet, können wir über alternative Wartungslösungen eine zuverlässige Aktualisierung sicherstellen. Dabei arbeiten wir mit vertrauten Partnern zusammen, die höchste Standards in Bezug auf Sicherheit und Datenschutz einhalten. So bleibt Ihre Ladeinfrastruktur jederzeit effizient, aktuell und sicher betreut.  

Support und Unterstützung

Unser Support und Unterstützungsangebot sorgt dafür, dass Sie sich jederzeit auf Ihre Ladeinfrastruktur verlassen können. Wir bieten technische Auskünfte, begleiten Sie bei der Inbetriebnahme und stehen bei Störungen mit schneller und kompetenter Hilfe zur Seite. Sollte es erforderlich sein, sind wir auch direkt vor Ort für Sie im Einsatz, zuverlässig, lösungsorientiert und mit dem nötigen Know how.






Ersatzteile

Wir verfügen über ein umfangreiches Ersatzteillager, das eine schnelle Reparatur im Bedarfsfall ermöglicht. So können Defekte zügig behoben und Ausfallzeiten minimiert werden. Sollte es zu größeren Schäden kommen, etwa durch äußere Einflüsse, sind wir auch in der Lage bei entsprechendem Vertrag passende Ersatzprodukte kurzfristig zu liefern. So bleibt Ihre Ladeinfrastruktur jederzeit einsatzbereit und zuverlässig im Betrieb.

Garantiefälle

Sollte es zu einem Garantiefall kommen, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Seite und sorgen für eine reibungslose und zügige Abwicklung. Unser Ziel ist es, Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten und Ihre Anlage schnellstmöglich wieder voll funktionsfähig zu machen. Ausführliche Angaben zur Garantie finden Sie in unseren offiziellen Garantiebestimmungen.


Ticket erstellen

Erstellen Sie hier ein neues Support-Ticket. Geben Sie alle relevanten Informationen zum Problem oder zur Anfrage an.


 E-Titan AG

Heidenacherstrasse 27
       6212 St. Erhard

+41 41 492 50 00

info@etitan.ch

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